home Navigationspfeil Antioxidans

MOLEKULARER WASSERSTOFF ALS ANTIOXIDANS UND GENEXPRESSION

Dies ist eine Zusammenstellung von Informationen von Ärzten und Forschern für medizinisches Fachpersonal, sie zeigt Ihnen die Wichtigkeit des H2 für die medizinische Therapie auf. H2 soll und kann nicht alle anderen Therapien ersetzen, bringt aber enorm viel Nutzen als zusätzliche alternative Therapie.

In vielen Ländern, wie Australien, Korea, China, Japan und anderen ostasiatischen Ländern ist H2 in der Medizin schon fest etabliert. Auch in vielen osteuropäischen Ländern, wie Tschechien, Serbien, Ungarn arbeiten Ärzte schon lange erfolgreich mit H2. Die Zeit ist nun reif, H2 auch in die europäische Medizin zu integrieren.

 Basis Informationen:

Wasserstoff (H) erscheint in der oberen linken Ecke des Periodensystems und ist das 1. Element. Es enthält ein Proton und ein Elektron ohne Neutron.
Das Element Wasserstoff ist das kleinste, einfachste und grundlegendste Element.
Das einfachste Molekül H2 hat eine Bindung zu zwei der kleinsten Atome.

Die Vorteile von H2 sind so offensichtlich – so einfach -, dass sie bisher eher wenig Beachtung erhielten. H2 kann mit seiner antioxidativen Wirkung jede Membran durchdringen und selbst die subatomaren Teile aller Körperzellen erreichen.

 Warum wurden die Vorteile von molekularem Wasserstoff nicht stärker gefördert?

H2 kann nicht patentiert werden, daher ist es wenig profitabel als Arzneimittel. Daher wurden H2 nicht viele Ressourcen zugewiesen. Da H2 an der antioxidativen Abwehr in unseren Zellen arbeitet, variiert seine Wirkung von Person zu Person. Freie Radikale beeinflussen jede Person auf verschiedenen Wegen. Dies kann für manche Menschen ein schwieriges Konzept sein, und klingt „zu gut um wahr zu sein“.

Dennoch ist die Erforschung des molekularen Wasserstoffs in den letzten 10 Jahren exponentiell gewachsen. Akademiker und Forscher dokumentieren unleugbare Beweise der Vorteile von H2 für die menschliche Gesundheit.

Die Vorteile von H2 sind einem normalen Menschen schwer zu erklären, weil „es zu einfach“ ist.

Den ganzen Bericht können Sie hier herunterladen:

 MOLEKULARER WASSERSTOFF ALS ANTIOXIDANS

 

2018 All Rights Reserved - Created with WEBWERBUNG - Juergen Stamme